TG Mülheim am Rhein
Abteilung Tischtennis

Brüggen wir kommen!

Endlich war es so weit: vom 19.04 bis zum 22.04 war unsere Jugend auf Jugendfahrt in Brüggen.
Am ersten Tag ging es direkt nach Venlo, wo die Stadt etwas erkundet wurde. Gegen den Hunger gab es dann eine Portion holländische Pommes.
Am Mittwoch hieß es dann ab in den Kletterwald. Am Kletterwald angekommen bekamen wir eine Einweisung, wonach jeder seinen ausgewählten Parcours starten konnte. Natürlich gab es mutige, die sich an den schwersten Parcours ran trauten, welcher als Highlight einen Tarzansprung in 13 Metern Höhe beinhaltetet.
Am nächsten Tag fuhren wir ins Aquasol Kempen und darauf wieder in die Niederlande, aber dieses Mal nach Roermond.
Am Freitag, den letzten Tag, wurde noch eine Runde Minigolf in Wegberg gespielt.
Insgesamt war es eine lustige Fahrt mit seinen Highlights wie dem Kletterpark oder das große Fußball Spiel.

 
E-Mail